Andreas Preindl

"Andi aus Tirol"


Andi

Ich wurde als drittes von vier Kindern der Familie Preindl aus Waidring in Tirol am 09.02.1963 geboren und bin seit 1980 der Musik verfallen.



Mein Lebensweg

Ich wurde geboren in den Bergen, lebe heute noch in den Bergen und will auch in den Bergen sterben.
Mit meinem ersten Lohn als Lehrling kaufte ich mir ein Schlagzeug, erlernte dann die Posaune, spielte sechs Jahre die B-Tuba und anschließend zehn Jahre die Posaune in der BMK Waidring.
1985 gründeten wir die "Steinplatten Casanovas", wo ich heute noch meine verschiedenen Instrumente wie Gitarre, Trompete, Bariton und Posaune spiele und natürlich lauthals singe.


Beruf

Manager der Steinplatten Casanovas


Hobby's

Musik, Schifahren, Mountainbiken, größter Schafzüchter in Waidring


Instrumente

Gitarre, Trompete, Bariton, Posaune, Gesang



--> Andis Lebenslauf in Bildern

Andi

Da war er noch ganz brav



Andi

Andi in der Eiger-Nordwand



Andi

Der "Andi aus Tirol" - immer in "Ă„ktsch'n"



Andi

Ein echter Bergtiroler



Andi

Der Maurerg'sell'



Andi


KONTAKT

Wir freuen uns über deine Anfrage!


Steinplatten Casanovas
Andreas Preindl

Waidring, Tirol

Mobil: +43 664 97 52 284

E-Mail: info@steinplatten-casanovas.at